Wer wir sind

Wer wir sind

Inhaber und Motor unseres Unternehmens ist Herr Walter Roth, der selbst lange Jahre als Monteur tätig war, zuerst als Arbeitnehmer, dann als Freelancer. Heute vermittelt der gelernte Feinmechaniker Montagefachleute und Aufträge und ist auch Ihr erster Ansprechpartner. Verwaltungsaufgaben werden durch das Backoffice erledigt.

Walter Roth (Inhaber)

„Ich, Walter Roth, Jg. 1957, sehe meine Aufgabe darin, zum beiderseitigen Nutzen Menschen zusammen zu bringen.

Nach über 30 Jahren in der Metallindustrie und mehrjähriger Erfahrung als selbständiger „Einzelkämpfer“ weiß ich sicher, wovon ich rede.

Für mich besteht die tägliche Herausforderung darin, den „passenden Mann oder die passende Frau“ für den „passenden Job“  – und umgekehrt – zu finden.“

Roth Vermittlung von selbständigen Montagefachleuten e.K.

Walter Roth

Maxanlage 5

91781 Weißenburg i. Bay.

Tel. 09141 923091

Fax 09141 923094

Walter.Roth@romont.de